Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

WRAPS, HIRSCH-KÄSEKREINER, BURGER, FALAFEL, RIPPERL, SÜSSKARTOFFEL...

KULINARIK

Genauso wie ein Kiwi ein Vogel oder eine Frucht sein kann, versteht es die gleichnamige Küche sowohl herzhaftes mit Fleisch, als auch vegetarische Leckerbissen zuzubereiten.
Auch heuer wird Rachel in der Wechselzone wieder die köstlichen Wraps (die 2016 viel zu früh ausgegangen sind) zaubern, während sich Georg, dem Rollenbild entsprechend, an den heißen Grill stellt.
Diesmal wird die Kiwi-Küche am Abend in der Innenstadt den Smoker anwerfen und darauf schauen, dass die bei der Tristkogel Challenge verlorengegangenen Kalorien dem Körper auf angenehmste Weise wieder zugeführt werden.
Anbei findet ihr schon die Speisekarten der Kiwi Küche für den Samstag, wobei wir einige Sachen klarstellen wollen:
Jochberger Hirsch ist kein Schimpfwort, sondern hat mit dem Wohnsitz des dem Jäger unglücklich vor die Flinte gelaufenen Tieres zu tun, der Humus wurde nicht von Joe von seinem elterlichen Hof mitgebracht und Falafel ist nicht der Trostpreis für das Team, das aufgrund des extremen Umweges letzter wurde.

KIWI KÜCHE
KIWI KÜCHE BEI FACEBOOK

rachel und co