Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

ES IST FIX: DIE TKC 2022 FINDET STATT!

AA_140607_TC14_0199_low

Wir haben uns mit der Entscheidung, ob die Tristkogel Challenge 2022 stattfinden kann, lange Zeit gelassen. Eine Veranstaltung mit Zutrittskontrollen am Berg, einer Sitzplatzzuweisung in der Wechselzone usw. wäre für uns keine Option gewesen, die wir ernsthaft in Betracht gezogen hätten.
Da sich die Welt (zumindest hinsichtlich Corona) offensichtlich wieder halbwegs normalisiert hat und sich die Situation bis zum Sommer sicherlich weiter verbessern wird, kann man davon ausgehen, dass heuer wieder eine „normale“ Challenge stattfinden kann und uns das Thema „Pandemie“ nicht mehr übermäßig beschäftigen wird.

Somit wurde heute die Anmeldung zur Tristkogel Challenge 2022 freigestalten und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Kitzbühel!