Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DIE BESTEN PLÄTZE FÜR DIE ZUSCHAUER

Paul

Bereits am Freitagabend (3. Juni, 18:30 Uhr) kann man in der Kitzbüheler Vorderstadt das Rennen um die Startaufstellung für den Bewerb am nächsten Tag mitverfolgen und dabei gemütlich in den Gastgärten der Innenstadt sitzend den Athleten beim Stadtorientierungslauf zusehen.
Am Samstag starten die Teilnehmer ab 10:30 Uhr am selben Ort mit den Zeitrückständen vom Vortag mit dem Mountainbike in Richtung der Kitzbüheler Südberge.
Da die Streckenführung sowohl beim Fahrradabschnitt als auch beim Berglauf geheim ist, können wir an dieser Stelle nur einen Tipp für die Zuschauer geben: Auf der Auracher Wildalm werden die ersten Teilnehmer schon vor 12:00 Uhr das Rad mit den Laufschuhen tauschen und nach einer bis eineinhalb Stunden das Ziel ebendort erreichen. Am Berg werdendie beiden neuen Wildalmwirtinnen Sieglinde und Jennifer bestens für das leibliche Wohl sorgen.
Am Abend des 4. Juni kehrt die Tristkogel Challenge noch einmal in die Kitzbüheler Innenstadt zurück. Nach der Siegerehrung und der Präsentation der Fotos und des Videos um 19:30 Uhr spielen Liachtei und seine Sticky Fingers unplugged für die Teilnehmer, Helfer und Freunde der Veranstaltung. Für die kulinarischen Genüsse sorgen dabei die Kitzbüheler Innenstadtgastronomen und Georg und Rachel mit ihrem Verpflegungswagen vom Black Sheep (Kiwi-Küche).