Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DER AUSDAUERBEWERB DER KURZEN WEGE

AP-1RX8397BS2111_news © Hugo Silva for Wings for Life World Run

Es mag sein, dass wir bei der Festlegung der Checkpoints mit Höhenmetern und Distanzen etwas locker umgehen, beim Veranstaltungsgelände in der Innenstadt legen wir aber höchsten Wert auf kurze Wege. Innerhalb von einem Radius von weniger als 40m befinden sich im Laufe der Veranstaltung drei Bühnen, das Rennbüro, drei Gastronomen und ein Stand für die Verpflegung, die Aufbauten für die Ausrüstungskontrolle und einiges mehr.
Da für die Abwicklung der Tristkogel Challenge auch ein großer Raum für das Briefing der Teilnehmer und der Checkpointbetreuer sowie Räumlichkeiten für die umgehende Bearbeitung des Videomaterials erforderlich sind, ist diese kompakte Anordnung in der Vorderstadt nur möglich, da wir den Saal der Sparkasse Kitzbühel nutzen dürfen.
Auf diesem Weg bedanken wir uns beim heimischen Geldinstitut für das Entgegenkommen und vor allem für die unbürokratische Zusammenarbeit!

SPARKASSE