Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

BEIM REDEN KOMMEN DIE LEUTE (UND TEAMS) ZUSAMMEN

AP-1RX8397BS2111_news © Hugo Silva for Wings for Life World Run

Da auch die besten Athleten nicht immer nur trainieren können und ein 50er in Tirol standesgemäß gefeiert wird, hat Markus Kröll unlängst zu seinem „Runden“ ins Zillertal eingeladen. Unter den Gästen war auch Ex-Radprofi Tommy Rohregger, der sich mit dem Jubilar besonders intensiv ausgetauscht hat.
Seither hält sich das Gerücht, dass die beiden als Team die Tristkogel Challenge 2022 in Angriff nehmen werden. Wundern würde es uns nicht, haben doch beide mit der Veranstaltung noch eine Rechnung offen. Tommy verpasste 2016 gemeinsam mit Raimund Stanger den Sieg nur hauchdünn und bei Markus steht der mit Benjamin Karl im Jahr 2010 errungene 3. Platz als bestes Challenge-Ergebnis zu Buche. Die Mischung aus einem Berglauf- und einem Fahrradprofi könnte heuer das Rezept für den lange erhofften Sieg in den Kitzbüheler Alpen sein.
Wir sind gespannt, ob und wann die beiden auf der Startliste aufscheinen. Jedenfalls wünschen wir Markus nachträglich alles Gute und noch viele aktive Berglaufjahre!