Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

WAS IST SCHON EIN EINZELNER EVENT?

Foto

Während wir uns zwei Jahre auf unsere Veranstaltung vorbereiten, gibt es eine Personengruppe, die jede Woche mehrere Events zu bewältigen hat und die wegen einer „Challenge“ mehr oder weniger nicht anders dreinschaut.
Gemeint sind damit die Männer vom Bauhof des Tourismusverbandes, die Sommer wie Winter bei nahezu allen Veranstaltungen in Kitzbühel und Umgebung für zuständig erklärt werden.
Allein die Unterstützung für die Tristkogel Challenge, mit fünfmaligem Bühnenauf- bzw. Umbau, mehreren Materiallieferungen auf den Berg und unzähligem Leihmaterial ist enorm.
An dieser Stelle sei den oft im Hintergrund agierenden Arbeitern, allen voran Gerhard Hirschbichler, der seine Freizeit nur schätzt, weil er da Zeit zum Arbeiten hat, für ihren Einsatz gedankt.

000