Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

"GORE" MIT MEHREREN ASSEN IM ÄRMEL

jörg
Jörg Randl - 2facher TKC-Sieger

Gore ist einerseits seit vielen Jahren Partner der Tristkogel Challenge, andererseits zählen die unter der Schirmherrschaft dieser Firma startenden Teams jedes Mal zu den Sieganwärtern und schon zweimal konnten sie den Bewerb für sich entscheiden.
Mit Dominik Salcher und Andreas Holaus alias „Gore Runningwear / Brixental Connection“ gehen die Zweitplatzierten des Jahres 2014 ins Rennen und wollen diesmal ganz nach oben.
Eine besonders interessante Paarung ist das Team „Gore Bikewear“, bei dem sich der zweimalige Challenge-Triumphator Jörg Randl mit dem Tour de France – erprobten Radspezialisten Gerrit Glomser zusammengetan hat.
Ossi Hochfilzer und Günter Waldinger sind ein eingespieltes und Tristkogel Challenge-erfahrenes Gespann und komplettieren unter dem Namen „Gore Bikewear 2“ die Gruppe der Gore-Teams.

GORE