Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DIE WECHSELZONE IST SCHNEEFREI - DER BAUTRUPP KANN KOMMEN

PH

Wesentlich schneller als erwartet und erhofft hat sich der Schnee aus dem Talkessel zwischen Bischof, Mesner, Sonnspitz und Schotting zurückgezogen. Derzeit dient das idyllische Platzerl noch den Kindern als Spielwiese zwischen Krokussen und Bächen. Ob der Kleine auf unserem Foto einmal ein Schuster und Rennorganisator, oder doch – dem Outfit entsprechend - ein Freiheitsaktivist wird, wird sich in einigen Jahren herausstellen. Auch nacktbadende Pärchen haben sich schon am Talboden unterhalb der Rosskarlacke eingefunden, die natürlich nicht fotografiert werden konnten, weil wir uns klarerweise umgehend errötet abgedreht haben.

In dreieinhalb Wochen sieht die Welt dort oben aber wieder ganz anders aus, wenn die Wechselzone und das Ziel von den Teilnehmern, Mitarbeitern und Fans mit Leben erfüllt werden.
Wer weiß, vielleicht gibt es auch dann wieder Nacktbader zu bestaunen...