Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

MEDIZINISCH BESTENS VERSORGT

aerzte-1

Bei vielen unserer bisherigen Veranstaltungen war Hans-Peter Tschallener als Notarzt vor Ort, um gemeinsam mit der Bergrettung die Erstversorgung bei Unfällen übernehmen zu können.
Heuer hat er aber leider keine Zeit dafür, weshalb Joachim Strümpell, sein Kollege aus der Praxisgemeinschaft GELENKWERKSTATT, in diesem Jahr für ihn einspringen wird. Wir sind natürlich überzeugt, dass auch er die Situation jederzeit im Griff haben und im Ernstfall seine ärztlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen wird.
Trotzdem trauern wir unserem Hans-Peter ein wenig nach. Nicht nur aus fachlichen, sondern auch aus stilistischen Gründen.
Schaut Euch das Foto der beiden Ärzte an und seid ehrlich: Welcher der beiden passt besser in eine Landschaft mit saftigen Bergwiesen und schneebedeckten Gipfeln?
Aus diesem Gesichtspunkt betrachtet würde sich Hans-Peter ins Bild auf der Wildalm einfügen, wie ein Senner im September - kurz vor dem Almabtrieb. Das wäre was für die Fotografen - Idylle pur!

gelenkwerkstatt

Ordination: Kitzbühel / Hopfgarten
Telefon: 0664/3842062
E-Mail: office@gelenkwerkstatt.at
Home: www.gelenkwerkstatt.at