Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

KONTINGENT ERSCHÖPFT - RESTPLÄTZE ZU VERGEBEN

iz2

Mittlerweile ist das Startkontingent der Tristkogel Challenge, welches wir von 50 auf 70 Teams aufgestockt haben, schon wieder erschöpft und leider können wir aus organisatorischen und Platzgründen das Starterfeld nicht uneingeschränkt erweitern.
Wer uns aber kennt weiß, dass wir für besondere Fälle meist noch irgendwo die eine oder andere Startnummer im Ärmel haben. Erfahrungsgemäß werden auch einige Teilnehmer gesundheitsbedingt absagen müssen, wodurch wieder Startplätze frei werden können.
Alle jene, die noch gerne dabei sein wollen und überzeugt sind, dass genau sie einen der letzten Startplätze verdient haben, können uns schreiben, warum ausgerechnet ihr Team im Jahr 2016 keinesfalls fehlen darf.

Hier gehts zu den letzten Tickes für die Tristkogel Challenge 2016...