Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

HEUTE IST SILVESTER - ZEIT EINEN PARTNER ZU FINDEN

die drei
Ab 1. Jänner sind die Starplätze für die TKC 2018 zu haben!

Der heutige Jahreswechsel ist ein besonderer Moment, den keiner gerne alleine verbringt. Alle, die noch niemanden haben, sollten sich umgehend auf die Suche nach einem Partner machen.
Doch an dieser Stelle müssen wir mit Gerüchten aufräumen, die sich seit langem hartnäckig halten: Es geht weder um die inneren Werte, noch um ein hübsches Äußeres! Es lässt sich aber nicht von der Hand weisen, dass der Vorteil eines guten Ausdauervermögens mehr als leeres Gerede ist. Teamgeist, Orientierungssinn und alpinistische Erfahrung sind hingegen Eigenschaften, die meist unterschätzt werden und denen auf den gängigen Partnerbörsen viel zu wenig Beachtung geschenkt wird.
Da man heute um Mitternacht das Smartphone ohnehin in der Hand hat, um peinliche Fotos zu machen (und umgehend zu posten) und allen WhatsApp-Gruppen und Facebook-Freunden Neujahrsgrüße mit lustigen Bildern oder Selfies zu schicken, kann auch gleich die gemeinsame Zukunftsplanung in Form der Onlineanmeldung zur Tristkogel Challenge erfolgen.

Wir Wünschen Euch allen einen gemütlichen Silvesterabend und ein zufriedenes und gesundes Jahr 2018!
Sollte jemand um Mitternacht wirklich nichts Besseres zu tun haben, als sich bei uns anzumelden, und sollte dies aufgrund eines (nicht zu erwartenden) technischen Gebrechens nicht möglich sein, haben wir eine Bitte: Schickt uns kein WhatsApp und keine SMS.
ZUR ANMELDUNG