Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

EINS IST KLAR: DAS WETTER WIRD BESTENS ...

servuswetter
Foto (c) Servus TV

... moderiert. Wastl Weber vom „Servus Wetter“ wird am Donnertag in die Wechselzone auf der Wildalm kommen und für uns das Veranstaltungswetter weissagen.
Ob wir ihm glauben oder nicht, wird sicherlich auch vom Inhalt seiner Prognose abhängen. Dabei wird es uns aber die Art, wie Servus TV den Wetterprognosen präsentiert, nicht allzu leicht machen, eine andere Meinung zu begründen. Sebastian wird uns nämlich nicht nur erzählen wie das Wetter bei der Veranstaltung in den Kitzbüheler Südbergen sein wird, sondern auch warum es so sein wird.
Wir haben Geodäten, Techniker, Fluglotsen, Anwälte, Tischler und Manager in unseren Reihen, aber keine Meteorologen, die es besser wissen würden als er. Auch keine Theologen, die es evtl. direkt beeinflussen könnten.
Also Wastl, sei uns gnädig, es liegt in Deinen Händen.

Servus Wetter: Donnerstag 2. Juni 16:55, 18:08 und 20:10 Uhr

logo%20servustv