Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

EIN DANK AN ALLE HELFER

TKC_2016_HM_high_DSC_0361

Ohne die vielen unermüdlichen Helfer, die sich teilweise sogar frei genommen oder auf den Betriebsausflug verzichtet haben, wäre die Tristkogel Challenge keine Veranstaltung, sondern nur ein Hirngespinst von zwei Männern.
Es ist berührend, mit wie viel Eifer und Engagement die Mitarbeiter auch bei Starkregen und zu unchristlichsten Tageszeiten während der ganzen Woche im Einsatz waren und dabei immer noch ein Lächeln auf den Lippen hatten. Alle diese Helfer sind ein Teil der Veranstaltung und ihnen gebührt nicht nur unser Dank, sondern jedem einzelnen von ihnen gehört ein Anteil des Lobes und der Anerkennung, die wir für das heurige Rennen von vielen Seiten erhalten haben.

MITARBEITERESSEN

Wir werden auch heuer wieder ein Dankesessen für die Mitarbeiter und Helfer veranstalten, welches am Freitag den 17. Juni ab 19:00 Uhr im Café Praxmair stattfinden wird. Für die Verköstigung sorgt dabei, wie in der Wechselzone der Veranstaltung, die KIWI KÜCHE aus Kitzbühel. Die süßen Nachspeisen werden von der Familie Praxmair selbst gezaubert.

Um abschätzen zu können, wie Rachel und Georg beim Essen „antragen“ sollen, bitten wir alle Helfer um ihre verlässliche Anmeldung bis zum 13. Juni 2016 bei Georg (+43-664-534 16 56 bzw. georg@ueberall.cc) oder Joe (+43-676-83 621 259 bzw. joe@tristkogel-challenge.at).