Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DIE QAUL DER WAHL - WAS BRINGT DER ABEND

PH

Während wir am Samstagabend nach der Tristkogel Challenge die Sieger in der Kitzbüheler Innenstadt gebührend feiern, lädt Florian Silbereisen im nahegelegenen Schloss Kaps zur großen Open-Air-Livesendung „Schlager, Stars und Sterne – die große Schlossparty in Österreich“, mit Andreas Gabalier, Andy Borg, Angelo Kelly und weitern Protagonisten der Schlagerszene.

Anbei ein paar Entscheidungshilfen für alle, die sich noch nicht darüber im Klaren sind, ob sie an diesem Abend eine Schlagerparty feiern, oder doch bei unserem Fest der Besten dabei sein wollen:
1) Bei uns ist der Eintritt natürlich frei.
2) Bei uns steht Pete Hoven nicht nur live auf der Bühne, sondern er und seine Band machen auch Livemusik.
3) Bei unserer Videopräsentation wurden keine Szenen 10mal gedreht, bis sie perfekt sind. Hier sieht man die unverfälschten Freuden und Qualen der Teilnehmer der Tristkogel Challenge 2018.
4) Die Kiwi Küche wurde an diesem Tag von uns gebucht und sorgt in der Vorderstadt für die beste Verpflegung.
5) Bei uns kann man ungeschminkt und in legerer Kleidung kommen und sogar einmal in der Nase bohren, ohne dass dies live in ganz Mitteleuropa im Fernsehen ausgestrahlt wird.