Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DIE KONKURRENZ IM EIGENEN LAGER

IMG_7797
Markus und Bernhard bei der TKC 2012

Bei der heurigen Tristkogel Challenge werden zum zweiten Mal die beiden Langlaufasse Markus Bader und Bernhard Tritscher den Bewerb für das Team „Radsport Stanger“ in Angriff nehmen. Bei ihrem ersten Antreten im Jahr 2012 konnten sich die beiden Athleten nach Platz 25 am ersten Tag noch auf den elften Gesamtrang vorarbeiten. Bei der heurigen Challenge haben der frisch gebackene Langlauf-Staatsmeister Bernhard Tritscher und sein Partner aber wesentlich mehr vor. Gereift an Erfahrung und in physischer Topform wollen die beiden 28-jährigen diesmal auf dem Podest stehen.
Die Chancen dafür stehen gar nicht schlecht und es bleibt abzuwarten, ob sich Raimund Stanger als Titelverteidiger nicht selbst ein Ei gelegt hat, indem er die beiden in die Mannschaft geholt und somit zu einem der stärksten der gegnerischen Teams gemacht hat.