Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DIE GIBTS NUR IM DOPPELPACK

OAKLEY

Viele Athleten der Tristkogel Challenge können aus eigener Erfahrung berichten, dass mit der schnellsten Laufzeit beim Stadtprolog kein Blumentopf zu gewinnen ist und es passieren kann, dass man sich nach den restlichen 11/12 der Strecke erst auf der dritten Seite der Ergebnisliste wiederfindet. Seit der Einführung des Prologs schafften es die Stadtlaufsieger erst einmal, auch am Ende des Bewerbes auf dem Podest zu stehen und der ernüchternde Durchschnitt liegt beim 14. Gesamtrang.
Bei der heurigen Tristkogel Challenge gehen die besten Orientierungsläufer in der Kitzbüheler Innenstadt aber sicherlich nicht leer aus, denn als Preis für die schnellste Paarung am Freitag wurden von Martin Schwaiger zwei OAKLEY - Sportbrillen (M2 Frame) zur Verfügung gestellt.
Einerseits sind dies die perfekten Begleiter, um am Samstag als Gejagte ins Rennen zu gehen und das Feld anzuführen. Andererseits kann die Brille am Ende des Tages vielleicht ganz praktisch sein, da man sich hinter der XL-Glasform im Bedarfsfall auch ein wenig verstecken kann…

OAKLEY LOGO