Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DER POSITIVE JO-JO EFFEKT - Josefin und Josef Aufschnaiter

AufschnA

Kaum schreiben wir auf unserer Homepage, dass die Sieger der Tristkogel Challenge auf der Bühne in der Vorderstadt ihre Zwickl-Krüge in die Höhe stemmen werden, stehen diese auch schon liebe- und kunstvoll graviert in der Schusterwerkstadt von Georg.
Seit vielen Jahren unterstützt das Holz und Glas Künstlerduo Josefin und Josef Aufschnaiter unsere Veranstaltung mit der Gestaltung der Preise und auch heuer hat Josi die Bierflaschen wieder in Trophäen verwandelt.
Umso überraschender ist es, dass sich Andi, der Sohn der beiden musisch begabten Eltern, dem Sportklettern verschrieben und zu einem der besten Nachwuchskletterer Österreichs entwickelt hat.
Doch seit 2014 unterstützt er die Tristkogel Challenge als Fotograf und stellt dabei seine künstlerischen Fähigkeiten, die er unumstritten in den Genen trägt, unter Beweis. Gott sei Dank. Doch keine dumme Verwechslungsgeschichte im August des Jahres 1994…

kunstraum-top

KunsTraum
Kitzbüheler Str. 4
A-6373 Jochberg
+43 676 83621516
die@glasidee.at
www.glasidee.at