Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DEM HUNGERAST EINEN RIEGEL VORSCHIEBEN

LE_140607_TC14_low-6081

Jeder Sportler hat schon einmal die Situation erlebt, dass plötzlich nichts mehr weitergeht und das Leistungsvermögen von einer Sekunde auf die andere auf 10% heruntersackt. In so einem Moment hadert man damit, dass man sich nicht schon früher überwunden hat, das bunte „Kraftgel“ mit unbekannten Inhaltsstoffen aus der Aluverpackung zu zutzeln und den Geschmack schnellstmöglich mit einem großen Schluck Wasser wieder aus dem Mund zu vertreiben.
Seit 2014 ist BLACK BEAR unser Partner, weil die Philosophie, nur natürliche und unverfälschte Zutaten zu verwenden, auch der Grundeinstellung der Tristkogel Challenge entspricht. Den Riegel von BLACK BEAR gibt es nicht in vielen verschiedenen Geschmacksrichtungen, denn er schmeckt einfach nur nach dem was drinnen ist, ohne Zucker, Sirup oder fragwürdige chemische Zusatz- und Geschmacksstoffe aus der Nahrungsmittelindustrie.
Die rein pflanzlichen Eiweißriegel von BLACK BEAR im Starterpaket und bei der Labestation werden bei der Tristkogel Challenge 2016 dafür sorgen, dass den Athleten die Kraft nicht ausgeht und dass die Nahrungsaufnahme bei Bewerb nicht zur Überwindung wird.

blackbear_logo_steinzeit