Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

DAS WAREN NOCH ZEITEN, ALS IM JAHR 2010...

PH

... Markus Noichl und Sepp "Bärenbichl" Hechenberger das letzte mal gemeinsam am Podest der Tristkogel Challenge standen, bevor Pete Hoven und seine Band im BH-Hof für Stimmung sorgten, um die gesamte Gage kurz darauf in der Beluna Bar auf der anderen Straßenseite bei Gerhard wieder abzugeben.
Auch wenn sich die Jubiläumsfeierlichkeiten heuer in Grenzen halten, denkt man bei der 10. Auflage einer Veranstaltung doch auch ein wenig zurück und erinnert sich an die Highlights der letzten 17. Jahre. Der Autritt von Pete gehört sicherlich zu diesen und wir freuen uns, dass er auch heuer nach der Siegerehrung in der Vorderstadt mit seiner Band aufspielen wird. Nicht der Nostalgie wegen, sondern wegen dem Sound.

Pete Hoven - Overcome

Pete Hoven performing "Overcome" from his album Matchless. Recorded September 12th, 2009, BA-CA Hall, Vienna. Recorded and edited by media productions.

back_01a