Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

64 1/2 TEAMS AM START - PARTNER GESUCHT

iz2

Mittlerweile ist das aufgestockte Startkontingent der Tristkogel Challenge erschöpft und die offizielle Anmeldefrist ist abgelaufen.
Wo gehobelt wird, da fallen Späne und wo trainiert wird, da schnalzen die Bänder. Aus diesem Grund mussten heuer schon einige Teams ihre Anmeldung zurückziehen und in diesen Fällen bleibt meist ein hochmotivierter und durchtrainierter Athlet übrig.
Wie sind gerne bereit die Sportler, denen der Partner ausgefallen ist, und solche, die immer schon auf der Suche nach dem passenden Kompagnon waren, zusammenzubringen.

Derzeit im Angebot hätten wir einen 38-jährigen Akademiker mit Eigenheim, Sternzeichen Wassermann, gepflegtes Äußeres, Nichtraucher und tier- sowie kinderlieb. Bei der Partnerwahl nimmt er es nicht so genau, ob männlich oder weiblich. Sportlich und voll im Challenge-Training ist er natürlich auch.

Alle, die mit der Zurückziehung der Anmeldung spekulieren, da der Teamkollege ausgefallen ist, und jene, die diese Chance zur Teilnahme ergreifen wollen, können sich bei uns melden und wir werden den Kontakt herstellen.