Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

50% MEHR DAMEN - URSACHE ERFORSCHT!

Vertical 2-78

Die Anzahl der Teilnehmerinnen hat sich seit der ersten Tristkogel Challenge kontinuierlich gesteigert und von 2014 auf heuer ist der Damenanteil noch einmal sprunghaft angestiegen.
Wir wollten den Grund für diese erfreuliche Tatsache herausfinden und vermuteten von Anfang an, dass ein direkter Zusammenhang mit den feschen Organisatoren besteht. Eine repräsentative Umfrage hat uns dann aber schnell auf den Boden der Realität zurückgeholt. Es sind die KUCHEN!
Vor jeder Tristkogel Challenge bäckt Helmut Lorenzoni eine Vielzahl feinster Kuchen, die in der Labestation den Teilnehmern vorbehalten sind. Wenn man als Zuschauer mitansehen muss, wie sich die Athleten zwischen Bike- und Berglaufabschnitt einen Energieschub in Form dieser Köstlichkeiten holen, drängt sich unweigerlich der Wunsch auf, in zwei Jahren selbst auf der anderen Seite der Absperrung zu stehen.
Ruhm, Ehre, Männer... Denkste! Eier und Schmalz, Zucker und Salz, Milch und Mehl, Safran macht den Kuchen gehl …

Unbenannt

Cafe - Konditorei LORENZONI
Dr. Erhart Straße 7
A-6365 Kirchberg in Tirol
Tel. : +43 (0)5357/2202
office@cafe-lorenzoni.at
www.cafe-lorenzoni.at