Tristkogel Challenge

MountainbikingBerglaufOrientierung

5 ZUSÄTZLICHE STARTPLÄTZE SIND NOCH ZU HABEN

start

Die Plätze im auf 60 Teams limitierten Starterfeld sind zur Gänze vergeben. Wir wissen, dass sich einige Sportler vorgenommen haben, bei der heurigen Tristkogel Challenge teilzunehmen, den Startplatz-Ticker auf der Homepage aber bisher nicht ganz ernst genommen haben.
Für Spät- (bzw. Langsam-) entschlossene besteht jetzt noch die Möglichkeit, sich einen der letzten fünf (zusätzlichen) Plätze zu sichern.
Die zu selbstsichere Annahme, dass „der Schuasta und der Joe für mich (ausgerechnet!) immer noch eine Startnummer parat haben“, kann sich als Schuss nach hinten entpuppen. Wer mich nicht nur von meiner Freizeit– und Tristkogel Challenge –Seite kennt weiß, dass ich es mit den Zahlen gelegentlich auch einmal ganz genau nehme – egal wer kommt, bettelt und jammert.
ZUR STARTLISTE
ZUR ANMELDUNG